Skip to main content

Evelyn

Evelyn: AVGS-Coaching Online

Wo ich coache:

  • Online

In welchen Sprachen ich dich coachen kann:

  • Deutsch
  • Englisch

Wie ich qualifiziert bin:

  • Systemischer Business Coach 

Wie ich ausgebildet bin:

  • Bankkauffrau
  • Internationales Studium der Betriebswirtschaft 

Seit wann arbeitest du als Coach?

Als Führungskraft coache ich seit 2016.

Wie bist du zum Coaching gekommen?

Zum Coaching bin ich über meine Arbeit als Führungskraft in verschiedenen Unternehmen gekommen: Führung bedeutet für mich Menschen zu entwickeln und sie darin zu bestärken das zu tun, was sie am besten können. 2020 habe ich eine Ausbildung zum systemischen Business Coach abgeschlossen, um meine Coaching-Fähigkeiten zu erweitern und zu vertiefen. Jeder Mensch ist einzigartig, jeder trägt einen Schatz an Kompetenzen und Möglichkeiten in sich, den es zu entdecken und zu nutzen gilt. Diese Grundhaltung trägt mich durchs Leben und es begeistert mich jedes Mal aufs Neue, die Suche nach diesem Schatz zu begleiten. In meinen Coachings arbeiten wir gezielt daran, diese Schätze zu entdecken und sie als Leitplanken für die weitere berufliche Orientierung zu nutzen.